Indoorcycling für Sehbehinderte

Ich habe eine Trainingsgruppe „ Indoorcycling für Sehbehinderte“ ( ICfSB) aufgebaut. Diese trainiert seit 2019.

Wir trainieren jeden Montag von 13.15 Uhr bis 14.15 Uhr in Oberwil/ Baselland im "Fitnesscenter  Mühlematt“.

Die Sportart „ Indoorcycling „ eignet sich insbesondere für sehbehinderte und blinde Personen. Es besteht keine Unfallgefahr und wir sind wetterunabhängig, da immer indoor trainiert wird.

Gesucht werden weitere Interessierte, die gerne an dem wöchentlichen Training teilnehmen wollen. Auch Begleiter / Begleiterinnen sind herzlich willkommen am Training teilzunehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos, da wir, der Verein „ Indoorcycling für Sehbehinderte und Blinde“(ICfSB) kostenlos die Infrastruktur( Duschen, Umkleide, Indoorbikes) des Fitnesscenter „ Mühlematt“ in Oberwil nutzen dürfen. Wir sind sehr froh und dankbar, wird uns das so vom Fitnesscenter ermöglicht.

Das Training wird von Imad Derbas, selber sehbehindert , geleitet. Er ist ausgebildeter "Schwinn Indoor Cycling Instruktor“.

Gerne begrüsst er sie zu einem ersten Schnuppertraining. Haben sie noch weitere Fragen?

Sie erreichen Hr. Derbas unter 076 446 99 19 (Telefon, SMS, WhatsApp) oder per Mail unter imadderbas@hotmail.com

 

Freundliche Grüsse

Imad Derbas